Wie lange habe ich mich gepestet um die Jäger Reihe abzuschließen um ein Wildtier zu zähmen. Leider funktioniert die Questreihe nämlich nicht für Trolle oder Orcs bei den Questgebern. Immer kam der Hinweis das ich die Anforderungen für den Quest nicht erfülle und der Quest war für immer weg...
Tagelang habe ich versucht einen GM zu erreichen - vergeblich. Auch ingame konnte mir kein Spieler sagen was es mit der Questreihe auf sich hat. Irgendwann fand ich in einem Forum jedoch den entscheidenen Hinweis:
die Questreihe muss man in Silbermond nämlich so wie es die Blutelfen Jäger machen abschließen.
Um diesen Quest anzunehmen muss man zu erst zum Falkenplatz gehen und dort mit dem entsprechenden NPC reden der einem den Quest ,,Der Pfad des Jägers" gibt:
,,Sprecht mit Leutnant Dämmerflucht in der Zuflucht der Weltenwanderer im Immersangwald.
Leutnant Dämmerflucht in der Zuflucht der Weltenwanderer hat eine
Audienz mit allen fähigen Jägern gefordert. Es wäre sicher von Vorteil
für Euch, wenn Ihr Euch so schnell wie möglich bei Ihr meldet,
<Name>. Sie ist ein wahrer Quell der Weisheit für Euresgleichen.
Die Zuflucht der Weltenwanderer liegt südlich von Silbermond.
Habt ihr diesen Quest beendet so folgt der eigentliche Folgequest ,,Die Zähmung der Bestie":
Verwendet die Zähmerrute, um einen wahnsinnigen Drachenfalken zu zähmen. Kehrt anschließend zu Leutnant Dämmerflucht zurück.
Nehmt diese magische Zähmerrute, sie wird ein wildes Tier vorübergehend an Euch binden und an Eurer Seite kämpfen lassen. Beginnt mit einem wahnsinnigen Drachenfalken, ein recht gefügiger Vogel, den man außerhalb der Zuflucht der Weltenwanderer findet. Kehrt anschließend zu mir zurück.
__________________________________________________________________________________
Hinweis: Um nach Silbermond zu kommen könnt ihr in Orgrimmar mittels Zeppelin nach Tirisfal also Unterstadt fliegen. Dort müsst ihr nach Unterstadt laufen und gleich wenn ihr in Unterstadt seit (nicht mit dem Aufzug nach unten fahren) ist auf der rechten Seite ein Raum mit einer roten Kugel die euch nach Silbermond teleportiert.
Ich hoffe ich konnte einigen von euch weiterhelfen denn bei mir hat es Tage gedauert bis ich zu dieser Erkenntniss gekommen bin :P
Tagelang habe ich versucht einen GM zu erreichen - vergeblich. Auch ingame konnte mir kein Spieler sagen was es mit der Questreihe auf sich hat. Irgendwann fand ich in einem Forum jedoch den entscheidenen Hinweis:
die Questreihe muss man in Silbermond nämlich so wie es die Blutelfen Jäger machen abschließen.Um diesen Quest anzunehmen muss man zu erst zum Falkenplatz gehen und dort mit dem entsprechenden NPC reden der einem den Quest ,,Der Pfad des Jägers" gibt:
,,Sprecht mit Leutnant Dämmerflucht in der Zuflucht der Weltenwanderer im Immersangwald.
Beschreibung
Leutnant Dämmerflucht in der Zuflucht der Weltenwanderer hat eine
Audienz mit allen fähigen Jägern gefordert. Es wäre sicher von Vorteil
für Euch, wenn Ihr Euch so schnell wie möglich bei Ihr meldet,
<Name>. Sie ist ein wahrer Quell der Weisheit für Euresgleichen.Die Zuflucht der Weltenwanderer liegt südlich von Silbermond.
Gewinn
- 85 Erfahrungspunkte oder 45 auf Stufe 85
Habt ihr diesen Quest beendet so folgt der eigentliche Folgequest ,,Die Zähmung der Bestie":
Verwendet die Zähmerrute, um einen wahnsinnigen Drachenfalken zu zähmen. Kehrt anschließend zu Leutnant Dämmerflucht zurück.
- Zähmt einen Drachenfalken
Bereitgestellt
Beschreibung
Ihr habt zweifellos schon Tiere für Euren Schutz und für Euren Lebensunterhalt getötet, jedoch seid Ihr erst jetzt bereit, Euch mit ihnen anzufreunden und sie zu zähmen, um von ihrer Stärke Gebrauch zu machen. Ich kann Euch darin ausbilden.Nehmt diese magische Zähmerrute, sie wird ein wildes Tier vorübergehend an Euch binden und an Eurer Seite kämpfen lassen. Beginnt mit einem wahnsinnigen Drachenfalken, ein recht gefügiger Vogel, den man außerhalb der Zuflucht der Weltenwanderer findet. Kehrt anschließend zu mir zurück.
Gewinn
- 840 Erfahrungspunkte oder 51 auf Stufe 85
__________________________________________________________________________________
Hinweis: Um nach Silbermond zu kommen könnt ihr in Orgrimmar mittels Zeppelin nach Tirisfal also Unterstadt fliegen. Dort müsst ihr nach Unterstadt laufen und gleich wenn ihr in Unterstadt seit (nicht mit dem Aufzug nach unten fahren) ist auf der rechten Seite ein Raum mit einer roten Kugel die euch nach Silbermond teleportiert.
Ich hoffe ich konnte einigen von euch weiterhelfen denn bei mir hat es Tage gedauert bis ich zu dieser Erkenntniss gekommen bin :P
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen